Trotz der Millionen von Dollar, die ihre berühmte Familie auf dem Konto hat, liegt Kylie Jenner (16) nicht auf der faulen Haut. Da das Nachwuchs-It-Girl nur wenig Alltagsstress hat, kann sie sich umso mehr auf das Training ihres Körpers konzentrieren. Den trimmt sie regelmäßig mit Sport fit. Und das Ergebnis lässt sich mehr als sehen…

Ihren gut trainierten Body ließ die Halbschwester von Kim Kardashian (33) kürzlich vor einer Fotokamera im Bikini blitzen und postete das Bild auch gleich auf ihrem Instagram-Profil. Darauf zu sehen ist zwar nicht so ein beeindruckender Po wie der von Kim, dafür aber ein beneidenswerter Knack-Bauch. Den beansprucht die junge Kylie schon jetzt als ihr Markenzeichen. Die Teenie-Prominente rundet ihren Look auf besagtem Pic mit einer überdimensionale Spiegel-Brille und dicken Silber-Ketten ab. In perfekter Pose spielt sie zudem verführerisch mit ihren Haaren. Ob sie damit ihrem Flirt-Kollegen Jaden Smith einheizen will?

Kylie Jenner erschienen erstmals auf Fotos mit ihrer Schwester Kendall in der Artikelserie „Beautiful People“. Ihre Modelkarriere verfolgte sie seitdem mit Shootings für diverse Agenturen und Zeitschriften. Es folgten Aufträge unter anderem für die Kollektion Abbey Dawn der Sängerin Avril Lavigne. Kylie war auch Model für diverse Hello Kitty-Artikel. Das Zeug für eine Medienkarriere scheint der 16-Jährigen indes bereits in die Wiege gelegt worden zu sein. Kylie ist nämlich die Tochter von Autorin und Businessfrau Kris Jenner und dem ehemaligen Leichtathlet Bruce Jenner.

Neben ihrer Schwester Kendall Jenner hat Kylie auch vier ältere Halbgeschwister mütterlicherseits: Kourtney, Kim, Khloé Kardashian und Robert Kardashian. Väterlicherseits sind da außerdem noch die Halbbrüder, Burt Jenner, Brandon Jenner und Brody Jenner und Schwester Casey Jenner. Im Juli 2013 wurde Kylie Tante, als North West, die Tochter ihrer Halbschwester Kim und dem Rapper Kanye West zur Welt kam. Noch bevor sie 10 Jahre alt wurde, begann Kylie sie als Darstellerin in Reality-Serien in Erscheinung zu treten. Das wohl bekannteste Format ist die Reality-Serie „Keeping Up with the Kardashians“.

Bildquelle: Instagram/Kylie Jenner